DALI kündigt neue OPTICON-Serie an

OPTICON-teaser-banner

Viel gibt es ja noch nicht zu berichten, doch was wir bisher wissen, macht mehr als neugierig:

OPTICON wird die neue Serie heißen und vom Start weg sieben Modelle umfassen. DALI beschreibt die Reihe als „Aufsteiger“-Serie, sie richtet sich also vor allem an Hifi- und Heimkino-Fans, die für einen günstigen Preis viel Klangqualität suchen. In dieser Funktion werden die OPTICON-Boxen also die erfolgreiche IKON-Serie beerben.

Besonders viel versprechend klingt der Hinweis in der offiziellen Ankündigung, dass in die Entwicklung der OPTICON-Lautsprecher viele Erfahrungen aus den RUBICON- und EPICON-Serien eingeflossen sind, denn diese gehören unbestritten zu den besten Lautsprechern in den jeweiligen Klassen.

Wie gesagt, die wenigen bisher verfügbaren Informationen machen Lust auf mehr, und sobald wir Neues erfahren, werden wir berichten. Doch zum Glück hat das Warten bald ein Ende, denn bereits am 6. August erfolgt der offizielle Marktstart der OPTICON-Reihe. Natürlich ist das AUDITORIUM von Anfang an mit dabei und sollte pünktlich alle neuen Lautsprecher vorführbereit haben!

Auditorium

Author: Auditorium

AUDITORIUM - Leidenschaft für Bild & Ton

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.