Ab Mitte April im AUDITORIUM: Sony VPL-HW40ES

Sony VPL-VW40ES im Auditorium

Mit dem VPL-HW40ES setzt Sony eine neue Preismarke für SXRD-Projektoren, so günstig gab es die satten Kontraste und natürliche Farbwiedergabe der Technik noch nie. 3D-Wiedergabe, das superleise (21dB!) Chassis und die hohe Bewegungsschärfe seines großen Bruders HW55 bietet der VPL-HW40 ebenfalls.

Abgeleitet vom erfolgreichen VPL-HW55 bietet der neue und um fast ein Drittel günstigere VPL-VW40 annähernd die gleiche technische Plattform und eine annähernd vergleichbare Performance.
Es kommen ebenfalls die aktuellen SXRD-Panels mit einer Größe von 0,61 Zoll und FullHD-Auflösung zum Einsatz, mit Motionflow (Zwischenbildberechnung in 2D und 3D) sowie dem „Reality Creation“-Bildprozessor sind die wichtigsten Bildtechnologien auch an Bord.

Ein weiteres Highlight, dass der HW40 vom HW55 übernommen hat, ist das bewährte, geräuschoptimierte Chassis-Design, dass einen mit lediglich 21dB ungeschlagen leisen Betrieb ermöglicht. Diese flüsterleise Lautstärke und die mit 1700 Lumen hohe Lichtleistung empfehlen den VPL-HW40 geradezu für den Einsatz im Wohnraumkino. Sinnvollerweise ist er deshalb auch mit weißem Gehäuse erhältlich.

 

Ab Mitte April im AUDITORIUM: Sony VPL-VW40ES in Weiß

Ab Mitte April im AUDITORIUM: Sony VPL-VW40ES in Weiß

Sony’s VPL-HW40 ist für das ganz große Kino in den eigenen vier Wänden gebaut, durch sein schnelles Panel und die hervorragende Bewegungsdarstellung ist der Beamer aber auch ebenso gut für die Darstellung schneller Sportarten geeignet. Mit „Bright TV“ verfügt er zudem über ein dafür speziell ausgelegtes Bild-Preset. Wenn Sie also noch einen Beamer für die Fußball WM 2014 suchen, an dem Sie auch nach der Weltmeisterschaft noch viel (Film-)Freude haben, der VPL-VW40 ist dafür wohl im Augenblick der beste Kandidat!

Hier gibt es weitere Infos zum Sony VPL-VW40ES

Auditorium

Author: Auditorium

AUDITORIUM - Leidenschaft für Bild & Ton

Share This Post On

1 Kommentar

  1. Auditorium

    UPDATE: Heute ist der VPL-VW40ES bei uns in Hamm eingetroffen und natürlich sofort in die Vorführung gewandert. Der erste Eindruck ist phänomenal, der Projektor übertrifft unsere sowieso schon hohen Erwartungen noch einmal locker. Also, Reinschauen lohnt sich!

    Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.